.

Virtuelle Reise durch Symburn
Lerne das Land kennen,mach Bekanntschaften und sammle Wissen
.

Ein Larp-Charakter soll lebendig und möglichst realistisch wirken. Dazu gehört es auch, daß er Länder, durch die er reist auch kennen lernt.

Wer kennt ihn nicht den Satz: "Zwischen Con A und Con B ist mein SC intime da und dort hingereist und hat mit diesem und jenem gesprochen". Leider kennt der SC und oft auch der Spieler hinter diesem fast nichts von dem, was er da zu Gesicht bekommen haben müsste. Wie schade!

Wir versuchen schon lange Leute, deren SCs zwischen den Cons durch Symburn reisen mit Informationen zu versorgen. Wir sind auch immer darum bemüht Gespräche mit wichtigen Leuten (z.B. unserem König oder einem unserer Herzöge) und einem SC wirklich auszuspielen. Um es Euch einfacher zu machen an diesen "Reisen" teilzunehmen bietet Euch MF nun diesen Bereich. Hier könnt Ihr Euren Charakter zu einer geführten oder auch ungeführten Reise durch Symburn anmelden. Wir werden dazu mit dem Spieler des jeweiligen Charakters in einen E-Mail-Dialog treten (auch mit einer ganzen Gruppe möglich) und ihm so erworbene Eindrücke und erlangtes Wissen zu vermitteln versuchen. Kleinere Gespräche können wir im Chat ausspielen, größere oder sehr wichtige einmal an einem Abend in geeigneter Umgebung "live".

Bitte versteht, daß nicht alle unsere NSCs und SLer täglich im Internet sind. So kann es zu längeren Pausen zwischen den E-Mails und den darauf gegebenen Antworten kommen. Allerdings bemühen wir uns die Mails schnellstmöglich zu bearbeiten.

 

Online-Anmeldung zu einer virtuellen Reise durch Symburn

Bitte schreib und sie wichtigsten Eckdaten Deines Charakters und wohin Deine Reise führen soll.

Was plant Dein Charakter auf der Reise und wann will er sie antreten?

In manchen Fällen kann auch ein Charakterbogen erforderlich sein.

 

Anfragen zu diesem Thema bitte an 


oder per Telefon an Danny (Tel: 0171-2126589)

Viel Spaß auf der Reise

Das MF-Team.